Gästebuch
 
 
 
  Hinweis: Ihre Nachricht wird vom Gästebuchadministrator geprüft
  Felder die mit einem Sternchen * gekennzeichnet sind, werden benötigt.
Seiten: 1 2 (2)

Name: Andi
Ort: Dortmund
Verschickt: 29.09.2013 18:05:08

Hallo zusammen,

wir haben ganz viel Spaß mit euch. Danke für eurer Training, auch wenn man manchmal lange bei der Kälte im Wald liegen muss. Kindersitter macht natürlich aber immer Spaß... auch wenn die Knochen weh tun.


Schöne Grüße

Name: Erika Geerlings
E-Mail: erika.geerlings@dr-deppe.de
Verschickt: 17.12.2012 15:15:08

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
ins Neue Jahr wünschen Euch

Erika mit Can

FRHK, Krefeld

Name: Erika Geerlings
E-Mail: erika.geerlings@dr-deppe.de
Ort: Krefeld
Verschickt: 17.12.2012 11:53:25

Hallo Katrin, hallo Thomas, Familienangehörige
und Vereinskollegen,

auf diesem Wege wünsche ich Euch eine
schönes Weihnachtsfest und einen guten
Rutsch ins Neue Jahr 2013, und viel Gesund-
heit alle Zwei- und Vierbeinern.

Werde mich im Neuen Jahr mal telefonisch
melden.

LG
Erika Geerlings

Name: Erika Geerlings
E-Mail: erika.geerlings@dr-deppe.de
Ort: Krefeld
Verschickt: 18.09.2012 11:05:36

Hallo Katrin und Thomas,

das Wochenende war wieder sehr schön.

Training gut, Wetter gut und nette Leute kennen
gelernt.

Danke auch noch einmal an die Fremdopfer.

Bis zum nächsten Seminar.

Liebe Grüße
Erika und Can

Name: Monika
E-Mail: monika.broden@t-online.de
Verschickt: 17.09.2012 14:19:15

Hallo Katrin und Thomas,
vielen Dank für das wunderschöne Wochenende, hat wieder viel Spaß bei Euch gemacht! Freue mich schon aufs nächste Seminar,
LG Moni

Name: Sabrina
Verschickt: 13.06.2012 7:43:54

Hallöchen! Ich fand es war an der Zeit, dass auch wir hier mal was nettes schreiben :-).
Wir sind mega froh euch gefunden zu haben! Sandy liebt sowohl euch als auch das Trailen und es macht einfach Super viel Spaß bei euch. Danke das ihr nie die Geduld mit uns verliert und selbst wenn Hund (oder Frauchen) es mal nicht kapieren oder einfach nicht wollen (ich sag nur Winkelarbeit) meist noch Plan B habt.
Jetzt sind wir schon ganz gespannt aufs Seminar.
Macht weiter so!
Lg Sabrina / Andi & Sandy

Name: Mantrailing-Essen-NRW
Verschickt: 20.02.2012 18:38:16

Willkommen auf unserem neuem Gästebuch 
3neu26062011483
3